Montag, 23. März 2015

Badeschuhe und Zehentrenner

Lange habe ich nichts mehr gepostet. Aber leider hatte mich die fiese Grippe doch noch erwischt. Ich erzähle keine Details, aber es war nicht schön!
Dafür scheint jetzt der Frühling zu kommen- endlich! Ich liebe es, wenn die ersten Blumen Ihre Köpfe aus der Erde strecken und wieder Farbe in die Natur zurückkehrt.
Auch in meinen Lagerräumen ist viel Farbe eingekehrt, denn die neuen Lieferungen von Badeschuhen von IPANEMA und HAVAIANAS sind da. Es macht einen riesen Spass, alle anzuprobieren und sich schon vorzustellen, man wäre wieder am Strand! Es sind richtige Gute-Laune-Schuhe ( auch für das Freibad oder in den Garten....)
Schaut Euch mal in meinem ebay-shop um: http://stores.ebay.de/camilieri-in-shop?_dmd=2&_nkw=badeschuhe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen