Mittwoch, 11. November 2015

HERBSTKLEIDER

Über diesen Herbst können wir uns ja echt nicht beklagen: Wir haben nur Sonnenschein und blauen Himmel; die Temperaturen sind tagsüber bei fast 20 Grad- nur nachts ist es kalt! Dieser Herbst macht es mir auch leicht, Kleider zu tragen. Normalerweise liebe ich Kleider im Sommer; im Winter ist mir das immer zu kalt und ich trage eigentlich nicht so gerne Seidenstrumpfhosen ( ich bin ein Seidenstrumpfhosenkiller)! Aber dieses Jahr kann sogar ich Kleider tragen. Mein Neuestes ist innerhalb kurzer Zeit ein absolutes Lieblingskleid geworden: Es ist bequem, da aus elastischem Jersey und praktisch, da maschinenwaschbar und ich finde, es sieht schick aus: nicht zu figurbetont, aber auch nicht zu sackartig! Es passt für viele Gelegenheiten: von sportiv-leger bis elegant- je nach Accessoires! Ich hatte das Kleid an meiner Schwägerin gesehen und sofort gewusst, dass ich das auch brauche ( "Danke, Maria!").
(Kleid von MARC O´POLO, Schuhe von UNÜTZER,Tuch von BURBERRY, Tasche von BOGNER, Armreif von ALRAUNE, Ohrringe von CHRIST, Kette von Pazderka Sylvia Goldschmiede (Laufen))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen