Freitag, 15. Januar 2016

ROSEGOLD

Ich hatte vor Kurzem Geburtstag und bekam eine wunderschöne Roségold-Uhr (Rochelle) von Gant geschenkt. Sie ist wunderschön: schlicht, sportiv und etwas grösser mit einem Touch Maskulinität, was einen tollen Gegenpol zu dem "lieblichen" Roségold bildet.
Witzigerweise hatte ich mir vor ca. 4 Wochen die neuen Trendsneaker ( wie die ELLE gerade diese Woche feststellte) CORTEZ von NIKE in rosémetallic gekauft. Zu schwarz gefällt mir das sehr, sehr gut. Zur Abwechslung habe ich (sogar 2! ) von meinen Hornketten dazu an. Noch mehr Edelmetall ( sei es rosé, gold oder silber) hätte mir dazu nicht gefallen. Darüber einen Poncho- perfekt!
Das ist ein Ensemble, das ich bestimmt noch oft tragen werde: Einfach, schlicht, bequem, aber doch mit dem gewissen Etwas!
(schwarzer Rolli von ESPRIT, schwarze Jersey-Hose von CAMBIO, Poncho von Massimo Dutti, Tasche von Etienne Aigner, Hornschmuck aus meinem Shop http://stores.ebay.de/camilieri-in-shop?_dmd=2&_nkw=horn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen