Dienstag, 2. Februar 2016

PAILLETTEN FÜR ROMEO UND JULIA

Wie jedes Jahr waren ein paar Freundinnen und ich auch diesen Januar wieder im Landestheater Salzburg. Diesmal gab es eine moderne Fassung von ROMEO und JULIA. Das war durchaus interessant und einmal ganz anders, als man es kennt.
Dazu habe ich mich versucht schick zu machen. Leider schied ein Kleid aus, da es an dem Abend in Strömen geregnet hat (auch meine Haare waren innerhalb kürzester Zeit wieder "Schnittlauch"-trotz Regenschirm). Ich habe also einmal wieder meine MAX MARA WEEKEND Paillettenjacke herausgesucht. Dazu eine dunkelblaue CAMBIO-Hose, weisses T-Shirt, silberne Kugelohrringe und meine geliebten Högl-Ballerinas ( die eigentlich auch denkbar unpassend für den Regen waren!). Das Ensemble hat aber insgesamt gut gepasst: Elegant, aber nicht zu aufgebrezelt, wie man bei uns sagt! Die Jacke habe ich mir schon vor längerer Zeit gekauft und ich hatte lange überlegt, weil sie mir eigentlich zu teuer war; aber sie hat mir nun doch schon ein paar Mal gute Dienste geleistet und ich bin froh, dass ich mich damals zum Kauf durchgerungen hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen