Freitag, 24. April 2015

PINK-ROSA-FUCHSIA



Ich weiss nicht genau, woran es liegt, dass ich plötzlich solche Lust habe, kräftige Farben zu tragen. Vielleicht sind es die wärmeren Temperaturen oder das Zuviel an grau und schwarz in den vergangenen Wintermonaten, vielleicht auch die Natur, die mit ihren Farben im Moment nicht geizt- egal! Heute mag ich PINK!


Die erste Kombination mit weisser MAC Hose ( in meinem Shop http://stores.ebay.de/camilieri-in-shop?_dmd=2&_nkw=mac+wei%C3%9F ) und pinkfarbenem Pullover von LANDS END . Diese Pullover habe ich übrigens mittlerweile in fast allen Farben. Man fühlt sich damit angezogener als mit einem T-Shirt, sie sind schlicht und lassen sich daher wunderbar stylen; sie sind von einer guten, weichen Supima-Baumwollqualität und sehr pflegeleicht. Ausserdem sind sie preislich absolut vernünftig! Dazu passen meine klassischen weissen Superga Sneaker ( weisse Turnschuhe und weisse Slipper sind ja diesen Sommer mega in!), die fröhlich bunten SAL Y LIMON Armreife , ein leichtes BOSS Seidentuch mit einem Perlmuttschalring! (Letzteres alles in meinem Shop erhältlich)



 Die zweite Kombinationist ganz ähnlich, nur mit pinkfarbener Hose und weissem Pullover. Mit farbigen Hosen bin ich immer ein bisschen vorsichtig, aber ich finde es sieht auch gut aus!






1 Kommentar: