Donnerstag, 7. Mai 2015

GRÜN- GREEN- VERDE - VERT

Heute muss es also GRÜN sein! Bald habe ich alle Regenbogenfarben zusammen....
Zuerst mal habe ich ein herrlich grünes HERMES Tuch ( nuées imaginaires) ausgesucht, eine schwarze CAMBIO-Hose, ein weisses Leinenhemd von MAX MARA, die wunderschönen grünen SAL Y LIMON Armreife, meine schwarze Bogner-Tasche und schwarze Högl-Sandaletten...voilá!




 Aber man kann Tücher ja auch nicht nur um den Hals drapieren. Gerade in der warmen Jahreszeit muss man manchmal die Haare bändigen.



Ich habe das schöne grüne Carré auch mit einem grünen Pullover ( Lands End) kombiniert.
 


 ...und diesen Pullover kann man auch gut mit einer weissen Hose ( MAC) kombinieren; das Ganze wirkt dann etwas frischer...

Dann habe ich auch noch das HERMES Tuch gegen ein grünes Seidenfoulard von MARINA RINALDI getauscht und eine braune Hose ( Cambio) angezogen... und noch andere Schuhe von Mia&Jo und dann wieder einen cremweissen Pullover .




 Grün geht auch noch zu ganz in weiss oder mit Streifenpullover und noch vieles mehr.... Vielleicht wird es demnächst noch einen zweiten grünen Post geben...????



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen