Freitag, 27. Februar 2015

Ballett im Salzburger Landestheater

Gestern abend war ich im Ballett NUSSKNACKER im Salzburger Landestheater. Es war eine ganz spontane Einladung von einer Freundin; und wie es oft ist, wenn man gar nicht viel Gedanken daran verschwendet und nicht lange plant und überlegt, war es ein überraschend schöner Abend: Eine ganz andere Inszenierung von NUSSKNACKER ( und ich habe als Mutter einer kleinen Ballerina nun schon wirklich viele Nussknacker-Aufführungen gesehen), modern, aber trotzdem klassisch; mit ganz wunderbaren Kostümen, einem sehr gelungenen Bühnenbild... und natürlich hervorragenden Tänzern ...und nachher noch ein kleiner Drink...war echt schön!



Der schönen Veranstaltung voran ging natürlich die Frage: Was ziehe ich an???
Das Salzburger Publikum ist seeeeehhhhr elegant, aber nichts ist mir so zuwider, wie overdressed zu sein.
Also probierte ich das klassische SCHWARZ, bzw. schwarz/ weiss. Nachfolgend ein paar Impressionen mit meinen Versuchen.

1. Schwarz mit HERMES Belles du Mexique 









 2. Schwarz mit Weiss: Diese Bluse sieht von vorne ganz klassisch aus, aber hinten ist sie plissiert und hat transparente Ärmel, wie das Rückteil- aber das ist doppellagig! Ich habe sie mir letztes Jahr aus dem italienischen Online shop von MAX MARA bestellt- das musste einfach sein. Und ich mag sie auch wirklich gern. Sie macht einfach was her.... Dazu die wunderschöne schwarze Waterfall Necklace einer sehr netten und wunderbaren Blogger-Kollegin: MaiTai.









 3. Ganz in schwarz mit Ausbrennersamtschal mit Perlen von Codello: Das ist so ein richtiger Bohème-Schal, der für Abendanlässe immer super ist. ( Gibt es übrigens auch in meinem Shop! http://www.ebay.de/itm/CODELLO-Schal-Tuch-NAVAJO-Samt-Ausbrenner-Paisley-Perlen-lila-blau-m-Seide-NEU-/191005701846)



 

 Für welches Outfit ich mich letztendlich entschieden habe, dürft ihr raten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen