Freitag, 20. Februar 2015

Schalringe/ scarf rings / Longchamp und Hermes A Propos de Bottes (1)

In meinem Online Shop (http://stores.ebay.de/camilieri-in-shop) habe ich ein neues Produkt: Schalringe / Tuchringe/ scarf rings! Ich liebe diese kleinen praktischen Helfer aus Büffelhorn oder Perlmutt. Sie sind leicht und nicht teuer und wunderhübsch! Sie erleichtern einem das Knoten von Tüchern und Schals, so dass kein klobiger Bömmel am Hals drückt, sondern das Tuch auf haltbare und schonende Weise in Form gebracht wird! Ich kann diese Schalringe wirklich allen Tuchliebhabern sehr empfehlen. Im heutigen Post habe ich einfach ein wenig herum experimentiert; aber im Internet und in YouTube gibt es endlos viele Tipps für den Umgang mit Schalringen.



 
  
    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen