Mittwoch, 11. Februar 2015

Rote Tasche / Jeans

Es gab einen Neuzugang in meinem Taschenschrank! Nachdem ich vor kurzem bemerkt hatte, dass mir eine rote Tasche fehlt, habe ich sie jetzt gefunden. Da sie noch dazu ein Schnäppchen war, konnte ich nicht auf den Osterhasen warten, der sich gelegentlich schon als sehr unzuverlässig herausgestellt hat! Es ist eine sehr schlichte, aber schöne rote Tasche  in weichem Leder von FURLA. 
Also musste ich gleich ausprobieren, was man mit ihr anstellen kann. Da ich eher nicht so auffallen mag, muss der Rest des Outfits bei einer roten Tasche zurückhaltend sein. Ich entschied mich für eine schwarze Jeans von MAC, eine weisse Bluse,  ein wunderschönes VALENTINO-Seidentuch ( auch in meinem Shop: http://www.ebay.de/itm/VALENTINO-Tuch-Schal-Foulard-Varre-Seide-weiss-rot-creme-Tupfen-Punkte-dots-NEU-/151586148859?), eine graue Kaschmirjacke, und ein paar unauffällige Accessoires.  Ich habe extra ein VORHER- und NACHHER-Foto gemacht, damit man sieht, was so ein paar Kleinigkeiten ausmachen können. Was vorher zwar ein ordentliches, aber total langweiliges Outfit war, wird durch die Kleinigkeiten viel ansehnlicher!


 VORHER:

 NACHHER:



 ...ich mag die rote FURLA! Aber Achtung: ein roter Gürtel und rote Schuhe und ....rote Fingernägel wäre definitiv zu viel ROT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen