Samstag, 17. Januar 2015

Grau in Grau


Heute habe ich mir mal ein ganz klassisches Outfit ausgesucht mit Basic-Teilen, die wahrscheinlich fast jeder zu Hause im Schrank hat. So getragen ist es ziemlich langweilig, aber mit Accessoires aufgestylt wirkt es edel und elegant.
Mein Grundoutfit besteht aus grauem Rolli ( z.B. von Esprit oder S.Oliver), graue Hose  von CAMBIO, schwarzer Gürtel von Basler, schwarze Tod´s Loafers und eine schlichte schwarze Tasche von Furla.

Weil heute so herrlicher Sonnenschein war, habe ich mir zunächst eine Kombination mit rot überlegt. Das macht immer richtig gute Laune.


Wie man dasTuch bindet, bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde bei diesem schlichten Look, darf man aber schon was davon sehen.






Genauso fröhlich wie mit rot ist auch die Kombination mit einem froschgrünen Tuch:



Eine edle "königliche" Zusammenstellung kann man auch mit Royalblau machen:





Und zuletzt: grau in grau. Sieht sehr elegant aus und gar nicht so langweilig, wie man zuerst vermuten würde:




Das Styling funktioniert natürlich auch in schwarz oder dunkelblau oder ggf. braun oder beige....Bei Letzteren muss man dann aber die Schalfarben ein wenig anpassen.

Die Tücher sind übrigens alle von HERMES. Es sind aber (leider!) nicht meine Eigenen, sondern die freundliche Leihgabe einer ganz lieben Freundin! Die Armreifen sind von SAL Y LIMON und von HÜFTGOLD, die Kette ist von MISAKI und all das gibt es in meinem ebay shop http://stores.ebay.de/camilieri-in-shop zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen