Donnerstag, 29. Januar 2015

Jeans und Blazer (3)

Nun wären wir auch schon beim 3.Teil der Serie JEANS UND BLAZER. 
Zu den Basics T-Shirt und Jeans kommt diesmal ein feiner schwarzer Wollblazer. Den habe ich mir vor vielen Jahren mal in Paris gekauft, aber man kann ihn immer noch tragen. Damit das Ganze nicht zu streng wirkt, habe ich ein Marina Rinaldi Tuch mit etwas Rotanteil gewählt.



 Superschön dazu wäre noch eine rote Handtasche statt der schwarzen- aber ich habe leider keine. Das wird vielleicht ein Wunsch für den Osterhasen...?!



Rote Schuhe hätte ich gehabt....das wäre wahrscheinlich das i-Tüpfelchen gewesen für das Outfit! Was lerne ich daraus? Dass ich in Zukunft die Outfits besser durchdenke im Vorfeld! Ich werde mich bessern.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen