Dienstag, 20. Januar 2015

Beigetöne



Letztes Mal hatte ich ein dunkelgraues Outfit mit farbenfrohen Tüchern kombiniert. Heute habe ich ein paar wunderschöne HERMES-Tücher in ganz dezenten Farbstellungen ausgewählt. Dazu passt Kleidung in ebendiesen Farben. Schön sehen dazu Goldschmuck oder Perlen aus.

Das erste Tuch heisst MAGIE DES MAINS. Der Grund ist wollweiss, deshalb passt mein wollweisser Kaschmir-Pullover auch gut dazu. Er ist ziemlich alt, aber immer noch superweich....Ein Baumwollpullover geht aber natürlich genauso. Wie immer sollen die Fotos nur als Anregung dienen, so dass Sie sagen " Sowas könnte ich auch mal ( wieder) anziehen"


Das zweite HERMES Tuch heisstTANZANIE und ist mit etwas kühleren Beige- Braun - und Olivtönen wie die Steppe...





Dazu trage ich einen beigen Pulli in ebenfalls einen kühlen Beigeton. Zu den kühlen Tönen finde ich übrigens auch silberfarbenen Schmuck gut!




Das dritte Tuch heisst (glaube ich) LES CLES, ganz berühmt mit dem Schlüsselmotiv. Der Grundton ist ein Kitt , kombiniert mit etwas Blau.


 Dazu tage ich eine weite Capejacke in kitt, die ich im Sommer in Italien gekauft habe und die so richtig zum Einkuscheln ist.





Das letzte Tuch für heute  heisst NEIGE D´ANTAN und ist mit kühlen und warmen Beigetönen, aber auch etwas Rot und Grün....





Dazu habe ich eine ZARA Seidenbluse in einem warmen Beige, fast schon Camel, anprobiert.


 Aber mir gefällt das Tuch auch mit einem hellbraunen/ camel Cardigan.



 Die Fotos haben mich jetzt tatsächlich auch angeregt mal wieder öfter Beige zu tragen, denn meistens trage ich im Winter eher dunkle Farben.
Wäre schön, wenn es Ihnen auch gefallen hätte....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen