Mittwoch, 14. Januar 2015

Das erste Mal....

Ich bin keine typische Fashion-Bloggerin- überhaupt nicht! Ich bin weder jung ( gehe auf die 50 (!) zu), noch besonders schön, nicht schlank, nicht reich, nicht berühmt, ich lebe nicht in einem Schloß...sondern ich bin Mittelmass. Aber das sind ja eigentlich sehr viele Frauen, die meisten eigentlich!
Ich liebe Mode und vor allem Accessoires. Ich kleide mich gerne schlicht und casual und trage dazu Tücher, Schals, Ketten, usw. Das ist nicht besonders spektakulär, aber es ist tragbar und vielleicht ist die eine oder andere Anregung dabei für Frauen, die so sind wie ich! So, das ist mein Grundgedanke!

Weil es mein erster Post ist, möchte ich mich zunächst vorstellen: Ich nenne mich "camilieri", so heisst auch mein ebay Internet-Shop. Ich bin verheiratet mit Herrn S. ( so wird er in Zukunft in diesem Blog heissen) und habe einen Sohn B. mit 15 Jahren ( ein wunderbares Alter?!) und eine Tochter A. mit 11 Jahren. Ausserdem gibt es hier noch unsere dicke, alte, faule, allerliebste Katze M....

Ich lebe in einem Haus in den Bergen in Süddeutschland ( auch nicht die typische Blogger-Szene), 1 km von der Grenze zu Österreich entfernt! Die nächste grössere Stadt ist Salzburg ( nur 10 Minuten entfernt). Ich habe, wie schon erwähnt, einen Internet-Shop bei ebay, aus dem auch immer mal wieder Sachen zu sehen sein werden!

In meinem Blog soll es also in erster Linie um "Mode" gehen, aber eben nicht um die neusten Trends, sondern um einen klassisch-sportiven Kleidungsstil, aufgepeppt und abwechslungsreich gestaltet mit Accessoires ( vor allem Tüchern- ich bin nämlich "scarf-addicted"). Vielleicht werde ich manchmal auch über Ausflüge/ Reisen schreiben oder mal ein leckeres Rezept verraten ( ich koche nämlich auch sehr gerne und manchmal sogar richtig lecker!). Vielleicht wird es am Rande auch mal um ein tolles Möbelstück oder Einrichtungsstile gehen oder um ein tolles Buch oder um Kosmetik- so genau weiss ich das auch noch nicht. Mir ging es jetzt erstmal darum ANZUFANGEN.

Und das tue ich jetzt auch endlich. Der Anlass ist mein Geburtstag, der am Montag war. Ich bekam  unter anderem ein wunderschönes HERMES Tuch geschenkt und eine traumhafte BOGNER Tasche. Und davon habe ich also auch gleich Fotos gemacht.


 Und diese Teile habe ich nun gemixt!


Das sieht dann an mir mit Jeans und grauem klassischen V-Pullover so aus:

oder mit weisser Bluse:
oder mit einer Kurzarmjacke darüber:

Ich weiss leider nicht, warum dieses Foto sich nicht aufstellen lässt!
oder mit dunkelblauem schlichten Rolli:


Okay, das wäre es für das erste Mal ! Ich bin gespannt, ob überhaupt jemand so etwas liest. Falls ja, bin ich für Anregungen , Hilfen und Feedbacks, etc. sehr dankbar und würde mich freuen, wenn ihr schreibt!
Ich weiss, ich muss noch viel lernen und es ist auch nicht alles so geworden, wie ich das möchte, aber ich arbeite daran......
Bis nächstes mal!
camilieri




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen