Mittwoch, 28. Januar 2015

Jeans und Blazer (1)

Heute möchte ich mich mit dem Thema Jeans und Blazer beschäftigen. Das ist zwar keineswegs neu, aber was ist schon NEU?! 
Ich persönlich trage sehr gerne und sehr häufig Jeans. Ich habe auch meine Lieblingsmarke und mein Lieblingsmodell gefunden, das für meine Figur gut passt ( MAC  Dream Jeans- gibt es auch in meinem Shop: http://stores.ebay.de/camilieri-in-shop?_dmd=2&_nkw=dream). Mit dem Thema JEANS werde ich mich auch in einem der nächsten Posts näher beschäftigen.
Also Jeans mit Blazer sieht gleich ein bisschen schicker aus, als Jeans und Pullover. Am besten noch ein passendes Seidentuch und ein bisschen Schmuck......super!

Ausgangsbasis sind eine dunkle Jeans mit geradem Schnitt (siehe oben), ein weisses T-Shirt und schwarze Ballerinas ( von Unützer) eine lässige schwarze Tasche ( Coccinelle) und ein schwarzer Gürtel ( von admü belts).


Dazu kommen dann die diversen Blazer. Zum Beispiel ein beiger Cordblazer ( hier von GANT) und ein wunderschönes Seidentuch (Longchamp; auch aus meinem Shop, ebenso wie die SAL Y LIMON Armreife):

 



...und morgen geht es dann weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen