Samstag, 9. Januar 2016

GEMUSTERTE HOSEN




Gemusterte Hosen und ich- wir haben ein "schwieriges" Verhältnis zueinander. Einerseits gefallen mit gemusterte Hosen  mit grossen Blumenmustern oder kleinen Krawattenmustern sehr gut, aber ich trage sie eigentlich nie. Jetzt habe ich eine MAC Hose gefunden, die mir wirklich gut gefällt- sogar angezogen noch: Sie hat einen Zigarettenschnitt, vorne mit einer abgenähten Biese. Das kleine Krawattenmuster ist in den Farben blaugrau, schwarz gehalten; passt also super zu meinem neuen  Jeanshemd von & other stories aus London. (Tasche von BOGNER,Creolen von Christ, Seidentuch von BROOKS BROTHERS aus meinem Shop http://stores.ebay.de/camilieri-in-shop?_dmd=2&_nkw=brooks+brothers  Ballerinas von HÖGL, Hornkette aus meinem Shop http://stores.ebay.de/camilieri-in-shop?_dmd=2&_nkw=horn+



 Vielleicht ist euch an meinem Handgelenk auch ein neus TEIL aufgefallen........

 .......es ist das Weihnachtsgeschenk meiner Kinder für mich: ein JAWBONE UP2 Fitnesstracker. Ich finde ihn recht formschön und auch farblich sehr anpassungsfähig. Die Funktionen sind ziemlich interessant. Ich hatte eigentlich immer gedacht, dass ich im Alltag viel mehr Schritte gehe und auch die Auswertung meines Schlafs hat mich ein wenig überrascht. Also alles in allem ein tolles Gadget! Danke, liebe Kinder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen