Montag, 6. Juli 2015

BLACK & WHITE




Die SALE-Zeit hat begonnen und ich bin sehr aktiv während dieser Zeit! Nichts freut mich mehr, als Schnäppchen zu machen - zum Leidwesen von Herrn S.
Meine aktuellen Errungenschaften sind beide schwarz-weiss- das hat doch immer Stil! Es ist ein leichtes ärmelloses Top von ZARA und ein Ringelshirt von P&C; ich habe ein Schwäche für Ringelshirts....Damit habe ich ein wenig experimentiert! Wie immer mit Accessoires- auch eine Schwäche von mir!
(rote Tasche von FURLA, schwarze Sandalen von Högl und Graceland, Jeansjacke von Diesel, schwarze Joggingpants von CAMBIO, Seidentuch von Ralph Lauren, Kette von MaiTai, Perlmuttschalring aus meinem Shop http://stores.ebay.de/camilieri-in-shop)














..... na dann schönes Shopping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen