Samstag, 23. April 2016

FRÜHLINGSTRENDS: weisse Blusen, weisse Slip-On Sneaker

Heute trage ich mal gleich 2 Frühlingstrends auf einmal! Und es war gar nicht schwer!

1. weisse Slip-On Sneaker sind ja nicht wirklich ein neuer Trend, aber unser Lieblingsschuh (weil so bequem, praktisch und dennoch hübsch) des vergangenen Sommers steht auch dieses Frühjahr wieder hoch im Kurs bei Stylistinnen und Modebloggerinnen ( .....und Hausfrauen und Müttern!) Ich habe mir einen neuen Slipper von adidas geleistet, den ich im Outlet gefunden habe. ( Modell: adidas HONEY 2.0)

2. weisse Babydoll-Blusen: Ich war schon immer ein Fan von weissen Blusen, im Sommer von weissen Leinenblusen. Diese hier ist trendig weit geschnitten im Babydoll-Look mit 3/4 Trompeten-Ärmeln... sie ist alles, nur nicht langweilig. Mit dem relativ tiefen Ausschnitt sieht sie sehr feminin aus. Passt super zu Skinny Jeans ( hier DREAM JEANS von MAC). Sie hat absolut das Potenzial für eine Lieblingsbluse! ( von BODEN; Modell Harvest)


Hübsch dazu ist mein Büffelhornanhänger mit Blattgold ( http://stores.ebay.de/camilieri-in-shop?_dmd=2&_nkw=hornanh%C3%A4nger+gold)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen