Freitag, 10. Juni 2016

MISSONI LOVE

Zur Zeit bin ich vom MISSONI-Fieber gepackt! Während ich bisher diese Marke eher für etwas "altbacken " hielt, scheinen mir die bunten Zickzackmuster plötzlich absolut trendy. Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass ich so ALT geworden bin, dass der Stil mir nun gefällt!?


Angefangen hat alles mit einem Schal, den ich mir geleistet habe. Und ich habe gemerkt, dass es schon ein ganz besonderer Zickzackmuster-Schal ist. Die Farben sind einzigartig schön,, das Strickgewebe superfein...
Mein neustes Stück ist ein Kleid, Second Hand, denn die Preise für neue Teile sind schon richtig hoch- zumindest für meinen Geldbeutel. Aber ich habe wirklich Glück gehabt, denn das Kleid sieht aus wie neu. Die Farben ( GRÜN! -I LOVE!) sind wunderbar, das Muster ...typisch...zickzack...
Also ich denke, ich werde das Kleid noch oft tragen diesen Sommer... und ich bin auf der Suche nach MEHR....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen